Emili 600

Das Boot für das komplette Wochenende

Fahrspaß und ein komfortables Motorboot fahren bietet Ihnen die Emili 600. Dieses Motorboot ist wie schon die Emili 590 ideal für Tagestouren geeignet.  Der große Vorteil gegenüber den anderen Emili Motorbooten ist, dass die 600 er eine kleine aber feine Eignerkabine hat. Das heißt, wenn man es mal nicht bei einem Tagestrip belassen möchte, kann man sich spontan entscheiden an einem schönen Platz zu übernachten. Die Emili 600 bietet eben viele Vorteile. Bei diesem Motorboot bietet eine ideale Verbindung von Fahrspaß Komfort und Fahrgefühl.

Technische DatenTechnical Details 
LängeLength overall5,95 m
BreiteBeam overall2,40 m
Gewicht ohne Motorweight without engineca. 750 kg
PersonenPersonsmax. 6
MotorEnginemax. 150 PS
CE- KlassifizierungCE- classificationC